Einloggen Registrierung

Geschichte des Unternehmens

Taurus Diamonds

Taurus Diamonds Company hat 2017 seine Tätigkeit aufgenommen. Das Unternehmen war eine Tochtergesellschaft der Sociedade de Desenvolvimento Mineiro de Angola und hat mit Hilfe ihrer Unternehmen und Ausrüstung Diamanten abgebaut. Das Ziel war es, die Kapitalisierung des Unternehmens zu maximieren und als eigenständiges Unternehmen auf den Markt zu kommen. 2018 begann eine neue Ära für das Unternehmen. Die Ingenieure des Unternehmens begannen mit der Entwicklung einzigartiger Geräte für die Synthese von Diamanten. Im Laufe des Jahres gab es Probestarts und Ende 2018 wurde bereits der erste Diamant mit einem Gewicht von 8,3 Karat synthetisiert. Eine Woche später hat das Unternehmen bereits 25 Karat wöchentlich produziert. Die Kapitalisierung für sechs Monate, wuchs von 100 Millionen auf 450 Millionen Dollar. Danach wurde beschlossen, sich von der Firma SDM zu lösen und sich als eigenständiges und unabhängiges Unternehmen zu positionieren. Zwei Entwicklungsvektoren wurden sofort gegründet:
1. Klassischer Diamantenabbau
2. Herstellung von künstlichen Diamanten
Im Jahr 2019, eingetragene Firma Taurus Diamonds
Da das Unternehmen privat ist und keine Zuschüsse vom Staat erhält, wurde beschlossen, daraus eine Investition zu machen. Der Zustrom von Investitionen sammelt sich in den Kauf von Geräten für die Herstellung von synthetischen Diamanten und Expedition auf die Eröffnung der neuen Vorkommen von Diamanten.
Die Produktion von synthetischen Diamanten ergibt ein stabiles und regelmäßiges Einkommen. Derzeit soll die Kapazität der Anlage 217 000 Karat pro Jahr produzieren, die Diamantenproduktion beträgt 75 000 Karat pro Jahr. Aufgrund des Investitionsprogramms plant das Unternehmen, die Produktion auf 500 000 Karat pro Jahr zu erhöhen.
Was bieten wir?
1. stabile und garantierte Einnahmen aus der Produktion und Produktion von Diamanten.
2. Der Vertrag über die gesamte Laufzeit der Investition, der die Verpflichtungen der Parteien garantiert
3. Monatsbericht über die Produktion und Produktion von Diamanten
4. Holen Sie sich eine einzigartige Sammlung von blauen Diamanten in Ihrer persönlichen Bestellung
Und das ist nur ein kleiner Teil der Vorteile der Zusammenarbeit mit der Firma Taurus Diamonds

geschichte

2021 Jahr

Eröffnung eines Netzwerkes von Juwelierläden mit eigener Produktion

Jahr 2020

Bau einer vollwertigen Diamantenproduktionsanlage. Jährlicher Diamantenproduktionsplan – 500 000 Karat pro Jahr

2019 Jahr

Das Unternehmen wurde registriert und erhielt eine Lizenz für Minendiamanten. So völlig autonom und unabhängig

2018 Jahr

Die Produktion von synthetischen Diamanten begann. Der erste Diamant hatte ein Gewicht von 8,3 Karat

2017 Jahr

Start der Firma Diamant Mining

Dokumente

Log In Sign Up

History of the Company

Taurus Diamonds

Taurus Diamonds Company started its activity in 2017. The company was a subsidiary of Sociedade de Desenvolvimento Mineiro de Angola and mined diamonds with the help of their enterprises and equipment. The goal was one, maximize the capitalization of the company and enter the market as an independent company. In 2018, a new era began for the company. The company's engineers began developing unique equipment for the synthesis of diamonds. During the year there were trial launches and by the end of 2018, the first diamond weighing 8.3 carats was already synthesized. A week later, the company has already produced 25 carats weekly. Capitalization for six months, grew from 100 million to 450 million dollars. After that it was decided to detach from the company SDM and position itself as independent and independent company. Two vectors of development were immediately established:
1. Classical diamond mining
2. Production of artificial diamonds
In 2019 year, registered company Taurus Diamonds
Since the company is private and does not receive grants from the state, it was decided to make it an investment. The inflow of investments accumulates in purchase of equipment for manufacture of synthetic diamonds and expedition on opening of new deposits of diamonds.
Production of synthetic diamonds gives a stable and regular income. At the moment, the capacity of the plant is designed to produce 217 000 carats per year, the production of diamonds is 75 000 carats per year. Due to the investment program, the company plans to increase production to 500 000 carats per year.
What do we offer?
1. Stable and guaranteed income from the production and production of diamonds.
2. The contract for the entire term of the investment, which guarantees the obligations of the parties
3. Monthly report on production and production of diamonds
4. Get a unique collection of blue diamonds in your personal order
And this is only a small part of the benefits of working with the company Taurus Diamonds

History

2021 year

Opening of a network of jewellery shops with own production

Year 2020

Construction of a full-fledged diamond production plant. Annual diamond production plan – 500 000 carats per year

2019 Year

The company was registered and obtained a license for mining diamonds. Thus, becoming fully autonomous and independent

2018 Year

Production of synthetic diamonds began. The first diamond had a weight of 8.3 carats

2017 year

Start of diamond Mining company

Documents